Startseite » Musik » Musik News » Nach Trennung: Pete Doherty am Ende?

Nach Trennung: Pete Doherty am Ende?

03.11.2005 - 07:35 Uhr

London - Dem "Babyshambles"-Frontmann Pete Doherty soll es derzeit nicht besonders gut gehen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ist er ohne seine frühere Freundin Kate Moss am Ende. Seitdem das britische Model nämlich die Stadt verlassen hat, soll der Sänger in einem Auto schlafen. Er wurde zusammengekrümmt dösend in einem schäbigen Fiat gesehen, heißt es. Schlafplatz: eine Autobahn-Raststätte. Wie Kate Moss auf das Elend ihres Ex-Freundes reagierte, ist nicht bekannt.

Kate Moss plant angeblich ihren Umzug in ein Farmhaus im ländlichen Cotswolds. Ihr Stadthaus in London will Moss allerdings nicht aufgeben, sondern nur vermieten. Das Blatt vermutet hinter der Stadtflucht des Models, dass sie Drogen auf dem Land leichter aus dem Weg gehen kann (Fan-Lexikon berichtete).

Kate Moss wurde vor Kurzem erst aus einer amerikanischen Drogen-Entziehungs-Klinik entlassen. Dorthin begab sie sich, nachdem sie beim Kokain-Schnupfen fotografiert wurde. Jetzt möchte das Model ihr Leben und ihre Karriere wieder in den Griff bekommen (Fan-Lexikon berichtete).

Die englische Polizei ist übrigens davon überzeugt, dass Kate, als sie beim Drogenkonsum fotografiert wurde, in eine Falle tappte. Die Beamten sind überzeugt, dass das Model mit Vorsatz zum Kokain-Schnupfen verleitet wurde (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen