Startseite » Musik » Musik News » Nach Tournee: Kelly Clarkson macht Urlaub

Nach Tournee: Kelly Clarkson macht Urlaub

06.03.2006 - 09:23 Uhr

Los Angeles - Sängerin Kelly Clarkson plant derzeit ihren langersehnten Urlaub.

Nach dem Ende ihrer derzeitigen "Behind These Hazel Eyes"-Tour will die Sängerin erst mal abschalten - und zwar in Israel. In Tel Aviv nämlich endet die Konzertreihe am 27. März. Dann wird auch Clarksons Familie dazustoßen, um gemeinsam mit der Sängerin zu relaxen. Sie sagte dazu: "Ich kann es kaum noch erwarten nach Israel zu fliegen." Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Kelly Clarkson reist derzeit im Zuge ihrer "Behind These Hazel Eyes"-Tour durch Großbritannien. Demnächst steht die Sängerin auch in Deutschland auf der Bühne, und zwar am 18. März in Köln, am 20. März in Berlin und am 22. März in München.

Zudem arbeitet Kelly Clarkson bereits an einem dritten Album. Weitere Einzelheiten dazu sind aber nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen