Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson muss Tournee Vorzeitig Beenden

Kelly Clarkson muss Tournee Vorzeitig Beenden

24.03.2006 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson hat ihre derzeitige "Behind These Hazel Eyes"-Tour vorzeitig beendet.

Grund: Die Sängerin leidet an einer Halsinfektion, cancelte sämtliche Israel-Konzerte, wie die Zeitung "Jerusalem Post" berichtet. Angeblich fühlte sich Clarkson schon seit einigen Tagen nicht besonders gut, sagte bereits ein Konzert in Paris ab. Allerdings erholte sie sich, meisterte mit Bravour ihre drei Deutschland-Konzerte in Köln, Berlin und München. Doch dann war Schluss, Ärzte rieten ihr nun, alle weiteren Termin zu streichen. Ob die Konzerte nachgeholt werden sollen, ist nicht bekannt.

Kelly Clarksons "Behind These Hazel Eyes"-Tour sollte eigentlich am Montag (27.03.) in Israel enden. Danach wollte die Sängerin dort mit ihrer Familie Urlaub machen. Sie sagte dazu: "Ich kann es kaum noch erwarten nach Israel zu fliegen."

Zudem arbeitet Kelly Clarkson bereits an einem dritten Album. Weitere Einzelheiten dazu sind aber nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen