Startseite » Musik » Musik News » Roger Cicero: Tournee ist wie Urlaub

Roger Cicero: Tournee ist wie Urlaub

03.02.2010 - 17:15 Uhr

Berlin - Für Roger Cicero ist eine Tournee neuerdings wie Urlaub.

Der Sänger wurde nämlich im vergangenen Jahr Vater des kleinen Louis. Laut "gala.de" sagte der 39-Jährige: "Wenn ich auf Tournee bin, ist das ein anderes Leben. Da sind immer viele Leute um mich herum und alle sind bemüht, dass alles angenehm ist. Für alles ist jemand zuständig." Trotz der Stresses, der für junge Eltern anfällt, möchte Cicero sein Vater-Dasein nicht missen. "Früher war ich ganz rigoros. Musik war mein Ding. Das ist noch immer so, aber jetzt ist etwas hinzugekommen, was mindestens ebenso wichtig ist, wenn nicht noch wichtiger", so der Sänger abschließend.

Roger Cicero ist gerade auf Tour:

04.02. - Frankfurt
05.02. - Frankfurt
06.02. - Stuttgart
07.02. - Trier
09.02. - Osnabrück
10.02. - Flensburg
12.02. - Berlin
13.02. - Kiel
14.02. - Lübeck
19.02. - Oberhausen
20.02. - Hamburg
22.02. - Graz / Österreich
23.02. - Wien / Österreich
24.02. - Salzburg / Österreich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen