Startseite » Musik » Musik News » Nach Scheidung: Jessica Simpson fühlt sich Frei

Nach Scheidung: Jessica Simpson fühlt sich Frei

14.08.2006 - 11:11 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson geht es nach ihrer Scheidung von Nick Lachey besser denn je.

Die Trennung habe ihr eine neue Lebensperspektive gegeben, so der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk". Die Sängerin und Schauspielerin wörtlich: "Ich fühle mich frei, unabhängig und stark. Als ich erkannte, was ich wirklich vom Leben will, eröffneten sich mir ganz neue Möglichkeiten."

Jessica Simpson und Nick Lachey sind seit dem 30. Juni offiziell geschieden, nachdem sie sich im November vergangenen Jahres getrennt hatten.

Jessica Simpsons neues Album "A Public Affair" soll am 29. August in die Läden kommen. Die Sängerin hat erklärt, sie hoffe, mit dem Album für gute Laune zu sorgen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen