Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson fühlt sich total inspiriert

Jessica Simpson fühlt sich total inspiriert

13.04.2016 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis Jessica Simpson wieder neue Musik veröffentlichen wird.

In den vergangenen Jahren hat sie eine kleine Familienpause eingelegt und mit Ehemann Eric Johnson zwei Kinder bekommen. Im Interview mit der "Huffington Post" verriet die 35-Jährige, dass sie aber schon bald wieder ins Studio gehen möchte. Wörtlich meinte sie: "Es ist eine sehr aufregende Zeit gewesen, um die Musik wiederzuentdecken, und ich habe definitiv so viel Inspiration. Ich bin schon so lange im Musikgeschäft, und es ist interessant zu sehen, was einem als Mutter so einfällt und welche Perspektive ich habe nach all den Aufnahmen, die ich gemacht habe und all den Lebenssituationen, die ich durchgemacht habe. Es gibt viel, worüber ich sprechen kann. Es gibt viel, worüber ich singen kann."

Jessica Simpson brachte übrigens zuletzt 2010 das Album "Happy Christmas" auf den Markt. Im Mai 2012 kam Tochter Maxwell zur Welt, im Juni 2013 Sohn Ace. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen