Startseite » Musik » Musik News » Madonna erholt sich von Reitunfall

Madonna erholt sich von Reitunfall

20.04.2009 - 05:33 Uhr

New York - Neues in Sachen Madonna: Die Sängerin soll vor den Augen ihrer Söhne Rocco und David vom Pferd gefallen sein.

Zudem, so die "Sun", so Jung-Lover Jesus Luz den Unfall hautnah miterlebt haben. Angeblich soll die Sängerin Kunststücke für Familie und Freunde aufgeführt haben und deshalb vom Pferd gestürzt sein. Liz Rosenberg, die Sprecherin der Diva, erklärte, ihre Mandantin sei nach dem Reit-Unfall in ein Krankenhaus verbracht worden: "Madonna wird einige Tests durchstehen müssen, sie soll beobachtet werden." Wie es der 50-Jährigen zur Stunde geht, ist nicht klar. Es heißt aber, Madonna habe nur leichte Verletzungen davon getragen.

Madonna stürzte am Samstag (18.04.) vom Pferd - schon wieder. Bereits vor vier Jahren hatte die Sängerin einen Reitunfall. Zuerst hieß es, der Neueste sei durch einen Paparazzo verursacht worden. Der sei plötzlich aus dem Gebüsch gesprungen, und habe das Pferd erschreckt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen