Startseite » Musik » Musik News » Madonna: nach Reitunfall im Krankenhaus

Madonna: nach Reitunfall im Krankenhaus

19.04.2009 - 10:44 Uhr

New York - Madonna ist gestern (18.04.) in ein New Yorker Krankenhaus eingeliefert worden.

Die 50-Jährige stürzte schon wieder vom Pferd. Wie die Zeitschrift "People" berichtet, wurde Madonna am Nachmittag während eines Ausflugs in den Hamptons in New York von einem Fotografen bedrängt. Der Paparazzo stürzte plötzlich aus einem Gebüsch und erschreckte dadurch das Pferd. Die Sängerin wurde daraufhin abgeworfen und hat kleinere Verletzungen davongetragen. Nach dem Unfall wurde Madonna vorübergehend im Krankenhaus behandelt.

Madonna stürzte bereits im Sommer 2005 vom Pferd. Damals hatte sie allerdings nicht so viel Glück: Die Musikerin brach sich drei Rippen sowie das Schlüsselbein und eine Hand.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen