Startseite » Musik » Musik News » Nach Reitunfall: Madonna schätzt das Leben mehr

Nach Reitunfall: Madonna schätzt das Leben mehr

25.09.2006 - 17:45 Uhr

London - Madonnas Reitunfall vom vergangenen Jahr hat offenbar auch sein Gutes gehabt: Die Sängerin hat erkannt, wie wertvoll das Leben ist, so der Online-Dienst "ContactMusic.com".

Sie sagte: "Das war ein Weckruf, der mich erkennen ließ, wie wertvoll das Leben ist. Ich bin heute viel dankbarer für das, was ich habe." Der Unfall habe sie daran erinnert, das Leben zu genießen und soviel wie möglich zu machen, so lange sie noch auf Erden sei.

Madonna stürzte am 16. August vergangenen Jahres, genau an ihrem 47. Geburtstag, vom Pferd und brach sich dabei drei Rippen, das Schlüsselbein und die Hand. Das Makabre: Ehemann Guy Richie hatte ihr das Tier am selben Tag zum Geburtstag geschenkt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen