Startseite » Musik » Musik News » Nach Operation: Madonna geht es Besser

Nach Operation: Madonna geht es Besser

17.02.2006 - 11:15 Uhr

London - Madonna geht es nach ihrer Operation wegen eines Leistenbruchs wieder besser.

Dies bestätigte nun die Sprecherin der Pop-Ikone. Angeblich schleppte Madonna den Leistenbruch schon länger mit sich herum - und zwar seit zehn Jahren. So zumindest die Sängerin selbst. Ihren Angaben zufolge habe sich der Zustand nach der Geburt ihrer Kinder verschlechtert, sei aber nicht akut gewesen. Nun plane sie aber eine Tour mit vielen Tanzeinlagen. Also sei die Operation für sie nur von Vorteil.

Madonna wurde erst vor wenigen Tagen wegen eines Leistenbruchs operiert. Es heißt, Madonna habe den Eingriff nach ihrem Auftritt bei der Grammy-Verleihung am 08. Februar im Cedars Sinai Hospital in Los Angeles vornehmen lassen.

Madonna startet am 06. Mai ihre Welt-Tour in Los Angeles. Die kompletten Tour-Daten wurden bisher noch nicht veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen