Startseite » Musik » Musik News » Guns N‘ Roses: Izzy Stradlin ist nicht mit dabei

Guns N‘ Roses: Izzy Stradlin ist nicht mit dabei

02.03.2016 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Bei der geplanten Wiedervereinigung von "Guns N' Roses" wird ein ehemaliges Mitglied definitiv nicht wieder zurückkehren: Izzy Stradlin.

Der Gitarrist war bis 1991 Teil der Band, und in einer E-Mail, die dem "Rolling Stone" vorliegt, teilte er mit: "Zu diesem Zeitpunkt werde ich bei keiner der 'Gnr'-Shows im April 2016 spielen. Ich bin auch nicht im Studio gewesen, um aufzunehmen, noch habe ich kürzlich mit den anderen Jungs etwas geschrieben. Es gibt so viele Spekulationen, aber so wenig Informationen, dass ich dachte, ich melde mich mal zu Wort."

Beim diesjährigen Coachella-Festival werden "Guns N‘ Roses" angeblich erstmals wieder mit Slash und Duff McKagan auf der Bühne stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen