Startseite » Musik » Musik News » Guns N‘ Roses: Offizielles Statement von Izzy Stradlin zur Reunion

Guns N‘ Roses: Offizielles Statement von Izzy Stradlin zur Reunion

31.05.2018 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Bereits Ende 2015 haben sich die Gerüchte um eine Reunion von "Guns N‘ Roses" verdichtet.

2016 platzte dann die Bombe und erste Termine der "Not In This Lifetime"-Tour wurden angekündigt, viele weitere folgten. Neben der fixen Besetzung mit Slash, Axl Rose und Duff McKagan wurde auch lange auf eine Teilnahme von Izzy Stradlin spekuliert. Der hatte jedoch keine rechte Lust, weil ihm - so zumindest die Annahme nach einem schnell wieder gelöschten Tweet - die Entlohung nicht fair erschien. Jetzt äußerte sich Stradlin erstmals offiziell gegenüber dem "Wallstreet Journal" und meinte: "Die aktuelle Tour stellt sich ja als großer Erfolg für die Jungs raus. Ich habe nicht an der Reunion teilgenommen, weil wir einfach keine goldene Mitte während der Verhandlungen finden konnten. So läuft das Leben eben, manchmal funktionieren Dinge einfach nicht."

"Guns N‘ Roses" live in Deutschland:

03.06.18 Berlin, Olympiastadion
12.06.18 Gelsenkirchen, Veltins-Arena
24.06.18 Mannheim, Maimarktgelände
07.07.18 Leipzig, Festwiese

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen