Startseite » Musik » Musik News » Nach Heirat: Scott Stapp betrunken Verhaftet

Nach Heirat: Scott Stapp betrunken Verhaftet

14.02.2006 - 18:56 Uhr

Los Angeles - Scott Stapp, der frühere Sänger der Rockband Creed ist einen Tag nach seiner Hochzeit mit Jaclyn Nesheiwat festgenommen worden.

Us-Medienberichten zufolge wurde er in betrunkenem Zustand daran gehindert, ein Flugzeug zu besteigen und daraufhin am Flughafen von Los Angeles festgenommen. Er war zusammen mit seiner frisch Angetrauten auf dem Weg nach Hawaii in die Flitterwochen. Der Rocksänger habe sich aggressiv verhalten, heißt es weiter. Die Beamten hätten auf einen Anruf wegen Belästigung hin reagiert.

Stapp wurde wegen Alkohol- oder Drogenmissbrauch festgenommen, jedoch kurz darauf wieder frei gelassen. Er muss sich am 8. März für eine Anhörung in Los Angeles einfinden.

Stapp war zuvor mit dem Model Hillaree Burns verheiratet. Aus der Ehe, die 1999 geschieden wurde, stammt Sohn Jagger. Seine neue Ehefrau Jaclyn Nesheiwat ist die Leiterin der Öffentlichkeitsabteilung der Scott-Stapp-Stiftung, die sich für gute Beziehungen zwischen Eltern und Kindern einsetzt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen