Startseite » Musik » Musik News » Scott Stapp: Fans sollen für Album spenden

Scott Stapp: Fans sollen für Album spenden

02.12.2014 - 12:27 Uhr

Los Angeles - Scott Stapp hat eine Crowdfunding-Kampagne ins Leben gerufen, um ein neues Album aufnehmen zu können.

Der Sänger hat vor wenigen Tagen mit einer bizarren Video-Botschaft auf sich aufmerksam gemacht, in der er unter anderem mitteilte, dass er pleite und obdachlos sei. Angeblich hätten Online-Betrüger ihn um sein ganzes Geld gebracht. Um dennoch eine neue Platte aufnehmen zu können, bittet er deshalb seine Fans um Spenden. Demnach benötigt Stapp rund eine halbe Million US-Dollar, um wieder ins Studio gehen und neue Songs aufnehmen zu können. Ob diese gewaltige Summe wirklich zusammenkommt und ob die Kampagne Zukunft hat, bleibt allerdings abzuwarten. Seine Noch-Ehefrau ließ nämlich verlauten, dass der 41-Jährige schwere Drogenprobleme und den Bezug zur Realität verloren habe. Deshalb hat sie auch vor einiger Zeit die Scheidungspapiere bei Gericht eingereicht.

Erst 2013 brachte Scott Stapp seine zweite Solo-Platte "Proof Of Life" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen