Startseite » Musik » Musik News » One Night Only werben jetzt für Coca Cola

One Night Only werben jetzt für Coca Cola

24.03.2011 - 17:09 Uhr

London - "One Night Only" dürfte nicht mehr lange nur ein Geheimtipp sein. Die britische Band hat nämlich jetzt einen Werbedeal mit Coca Cola an Land gezogen.

Die Indie-Rocker liefern für die Kampagne den Song "Just For Tonight" und sind auch die Stars des Werbevideos. Frontmann George Craig sagte dazu: "Bei diesem Projekt geht es darum, zu zeigen, dass Musik auf die Menschen überall auf der Welt den gleichen Effekt hat. Es gibt nichts besseres, als von der Schule nach Hause zu kommen, eine Coke zu öffnen und seine Lieblingsmusik zu spielen."

"Just For Tonight" von "One Night Only" wurde übrigens zum ersten Mal 2008 veröffentlicht. Jetzt wird es wohl einen Re-Release geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. sandra schrieb am 25.03.2011 um 14:30 Uhr:

Zwar haben weltweit Millionen von Menschen keinen Zugang zu Trinkwasser, aber was sollst, dafür gibt es ja Coca Cola - was für eine Ironie!
Was auch immer, die Band singt aber trotz allem gut!

s

Diese Seite teilen