Startseite » Musik » Musik News » M.I.A. erteilt Coca-Cola & Pepsi eine Absage

M.I.A. erteilt Coca-Cola & Pepsi eine Absage

04.06.2010 - 12:55 Uhr

London - M.I.A. hat keine Lust, für Coca-Cola oder Pepsi zu werben. Die Rapperin will sich schließlich nicht für irgendwelche Produkte verkaufen - zumindest noch nicht.

Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Eines Tages werde ich den Kampf verlieren und sagen, 'Sch*** drauf' und ja sagen. Aber ich will in der Lage sein, sagen zu können, 'Ich habe ein Opfer gebracht, aber ich habe wenigstens zehn Leute hinter mir, die es wert sind, und die von dem Geld profitieren.'"

M.I.A. ist übrigens die Abkürzung für "Missing in Action". Unter diesem Künstlernamen tritt Mathangi "Maya" Arulpragasam schon seit Beginn ihrer Karriere auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen