Startseite » Musik » Musik News » Kanye West veröffentlicht Donda-Deluxe-Album mit fünf neuen Tracks

Kanye West veröffentlicht Donda-Deluxe-Album mit fünf neuen Tracks

15.11.2021 - 12:00 Uhr

Kanye West hat die Deluxe-Edition von 'Donda' mit fünf neuen Songs veröffentlicht.

Der 44-jährige Rapper, der seinen Namen zuvor legal in Ye geändert hat, hat eine erweiterte Version seiner neuesten Lp veröffentlicht, die eine Reihe neuer Ergänzungen beinhaltet.

Auf der neuen Platte ist unter anderem die zensierte Version seines André-3000-Songs 'Life of the Party' zu hören, die aufgrund des expliziten Songtexts nicht auf der originalen Platte zu hören ist. Kanyes Feind Drake hatte im September eine Version von 'Life of the Party' geleakt, die den Rapper kritisierte, aber nicht auf Track der erweiterten Deluxe-Platte von West enthalten ist. Der 'Stronger'-Hitmacher gab vor kurzem zu, dass er seine Fehde mit Drake "beilegen" möchte. Der Rapper lud seinen Musikerkollegen ein, im nächsten Monat mit ihm zusammen aufzutreten, als er seinen Wunsch äußerte, den Mitbegründer der Gangster Disciples-Gang Larry Hoover aus dem Gefängnis zu befreien. In einem von J Prince geteilten Video verkündete Kanye: "Ich mache dieses Video, um das anhaltende Hin und Her zwischen mir und Drake anzusprechen. Sowohl ich als auch Drake haben aufeinander geschossen und es ist an der Zeit, es zur Ruhe zu bringen."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen