Startseite » Musik » Musik News » Dr. Donda: Gedenkgottesdienst in Chicago

Dr. Donda: Gedenkgottesdienst in Chicago

19.11.2007 - 11:29 Uhr

Chicago - Freunde und Verwandte der verstorbenen Dr. Donda West haben sich am Freitag (16.11.) zu einem Gedenkgottesdienst in der Chicago State University zusammengefunden.

Die Mutter von Kanye West war dort 24 Jahre lang als Lehrkörper tätig. Der Rapper selbst konnte an der Veranstaltung nicht teilnehmen, die Familie wurde aber von einem Neffen Dondas repräsentiert.

Noch immer sind die genauen Todesumstände von Dr. Donda West nicht geklärt. Auch eine Obduktion brachte keine eindeutigen Ergebnisse. Derzeit wird untersucht, ob Dr. Jan Adams, der Arzt bei dem Dr. Donda in Behandlung war, eine Mitschuld an ihrem plötzlichen Tod trägt. Sie war am 10. November nach einer Operation gestorben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen