Startseite » Musik » Musik News » R. Kelly gedenkt Dr. Donda West

R. Kelly gedenkt Dr. Donda West

28.11.2007 - 13:55 Uhr

New York - R. Kelly stand der Familie West anscheinend sehr nahe.

Der Sänger gedachte bei einem Konzert auf Long Island der verstorbenen Dr. Donda West. Laut amerikanischen Medienberichten bat Kelly seine Fans um eine Minute der Stille. Er sagte auf der Bühne: "Lasst uns einen Moment für Kanye Wests Mom schweigen." Dann stimmte der Sänger den Song "I Wish" an und erklärte, dieses Lied würde er der Familie West widmen.

Dr. Donda West verstarb am 10. November. Bei einer Operation soll es Komplikationen gegeben haben, die West nicht überlebte. Kanye West trauerte sehr um seine Mutter, die beiden standen sich extrem nahe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen