Startseite » Musik » Musik News » Mutya Keisha Siobhan: Ihr Comeback-Album ist etwas Besonderes

Mutya Keisha Siobhan: Ihr Comeback-Album ist etwas Besonderes

23.10.2012 - 06:45 Uhr

London - Die Original-Sugababes, die jetzt als "Mutya Keisha Siobhan" ein Comeback feiern, sind sehr stolz auf ihr neues Album.

Die drei Sängerinnen vergleichen die Platte mit ihrem Debütwerk "One Touch" aus dem Jahr 2000. Siobhan Donaghy sagte "Bbc Newsbeat": "Ich denke, es ist vielseitig. Ich finde, das erste Album war wirklich vielseitig und es klingt irgendwie ähnlich, aber es ist eine modernere Version davon. Wir hatten viele unterschiedliche Einflüsse. Es geht darum, eine schöne Mischung davon zu finden. Im Moment klingt es wirklich besonders." "Mutya Keisha Siobhan" wollen nach eigener Aussage noch in diesem Jahr ihre neue Musik vorstellen. Weitere Einzelheiten dazu haben sie bisher aber noch nicht verraten.

Mutya, Siobhan und Keisha haben 1998 die Sugababes gegründet. Nach mehreren Umbesetzungen der Girlgroup liegen die Namensrechte aber bei der aktuellen Besetzung der Sugababes: Heidi Range, Amelle Berrabah und Jade Ewen. Deshalb das Comeback als "Mutya Keisha Siobhan". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen