Startseite » Musik » Musik News » Mutya Buena: Gerüchte machen ihr zu schaffen

Mutya Buena: Gerüchte machen ihr zu schaffen

24.10.2007 - 14:39 Uhr

London - Mutya Buena hat mit Negativ-Schlagzeilen schwer zu kämpfen.

Das ehemalige "Sugababe" sagte, die harten Worte der Journalisten über ihr Gewicht tun ihr immer noch sehr weh. Laut aktuellen Medienberichten zufolge sagte die 22-Jährige: "Ich wollte mich aus dem Blickpunkt der Öffentlichkeit heraushalten, weil mir sehr weh getan hat, was die Leute über mich sagten - dass ich zu dick oder hässlich sei. Das ständige Gerede über mein Gewicht hat mich nicht paranoid gemacht. Ich habe kein Problem deswegen. Es ist mir egal, dass ich nicht dünn bin - ich mag ein bisschen was auf den Rippen. Mein Gewicht wird niemals wichtiger sein als mein Talent."

Das ehemalige "Sugababe" Mutya Buena brachte im Juni seine neue Single "Real Girl" auf den Markt. Einen Monat später folgte das gleichnamige Album. In Großbritannien schaffte die Sängerin es mit beiden Werken in die Top Ten der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen