Startseite » Musik » Musik News » Mutya Buena: Amy Winehouse ist zu dünn

Mutya Buena: Amy Winehouse ist zu dünn

27.06.2007 - 16:10 Uhr

London - Ex-Sugababes-Sängerin Mutya Buena macht sich große Sorgen um Amy Winehouse.

Grund: Sie findet, ihre Freundin übertreibe es ein wenig mit ihrer schlanken Linie. Wörtlich sagte sie: "Ich würde nie jemandem vorschreiben, wie er sein Leben zu leben hat. Aber sie hat zu sehr abgenommen, darum sorge ich mich. Ich finde es okay auf sein Gewicht zu achten, bis zu einem gewissen Grad. Aber ich würde niemandem raten abzunehmen bis die Knochen zu sehen sind. Darauf steht sowieso kein Mann."

Die dünne Figur von Amy Winehouse könnte auch etwas mit ihrem regelmäßigen Alkoholkonsum zu tun haben. Außerdem verriet die britische Sängerin vor kurzem, sie stehe auf Schmerzen. Manchmal schlage sie sich sogar selbst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen