Startseite » Musik » Musik News » Mutter: Michael Jackson ist Kein Kinderschänder

Mutter: Michael Jackson ist Kein Kinderschänder

22.06.2005 - 08:06 Uhr

Los Angeles - Die Mutter von Pop-Star Michael Jackson stellt klar: Ihr Sohn missbraucht keine Kinder.

Wie die Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, sagte Katherine Jackson: "Eines ist er ganz sicher nicht: Er ist kein Kinderschänder, er ist kein Pädophiler." Sie habe keine Minute daran gezweifelt, dass ihr Sohn sich nicht an Kindern vergreife. Die Mutter des King of Pop weiter: "Wissen Sie was, Kinderschänder gehen nach einem Muster vor. Mein Sohn passt nicht in dieses Raster." Doch da sie es eh nicht verhindern könne, sollten die Leute doch glauben, was sie wollten.

Am Montag vor einer Woche (13.06.) wurde Michael Jackson von den Vorwürfen des Kindesmissbrauchs freigesprochen. Alle zehn Anklagepunkte gegen ihn wurde im Prozess in Santa Maria gegen ihn fallen gelassen, so entschieden die zwölf Geschworenen. Im schlimmsten Fall hätten Jackson bei einer Verurteilung in allen Anklagepunkten 20 Jahre Haft gedroht (Fan-Lexikon berichtete).

Vergangenen Samstag (18.06.) gab die Jackson-Familie eine Feier anlässlich des Freispruchs. Geladen waren Anhänger des King of Pop, die in der Zeit des Prozesses zu ihm hielten. Jackson selbst war nicht anwesend. Er erhole sich von den Strapazen der vergangenen Wochen, hieß es (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen