Startseite » Musik » Musik News » Familienmitglieder: Michael Jackson ist kein Alkoholiker

Familienmitglieder: Michael Jackson ist kein Alkoholiker

11.09.2007 - 13:35 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson erfährt derzeit große Unterstützung von seiner Familie.

Vor kurzem wurde berichtet, der "King of Pop" sei angeblich alkohol- und drogenabhängig. Jetzt meldete sich seine Mutter Katherine zu Wort und betonte, die Aussagen entsprächen nicht der Wahrheit. Laut amerikanischen Medienberichten verfasste sie sogar ein Schreiben an eine amerikanische Zeitschrift. Katherine schrieb darin, eines dieser falschen Gerüchte habe das Leben ihres Sohnes völlig auf den Kopf gestellt.

Übrigens: Über Michael Jackson kursieren derzeit mehrere Gerüchte. Angeblich wollte der Sänger auch eine neue Single auf den Markt bringen. Die Radiostation "93.1 Kiis Fm" soll vor kurzem den Song "Mamacita" gespielt und diesen als Jacksons neuen Song angekündigt haben. Ein Sprecher des "King of Pop" dementierte die Gerüchte allerdings. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen