Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Leibarzt ist kein Verdächtiger

Michael Jackson: Leibarzt ist kein Verdächtiger

28.06.2009 - 10:03 Uhr

Los Angeles - Michael Jacksons Leibarzt ist inzwischen zwei Mal von der Polizei zum Tod des King of Pop befragt worden.

Dr. Conrad Murray hatte den 50-Jährigen bewusstlos in seiner Villa gefunden und den Notarzt allarmiert. Danach war der Kardiologe zunächst unauffindbar. Medien rätselten über eine Mitschuld des Arztes am Tod Jacksons. Am Freitag (26.06.) stellte Dr. Murray sich der Polizei. Jetzt ließ er durch seinen Anwalt verlauten, er sein "in keiner Weise ein Verdächtiger", sondern ein Zeuge der Tragödie. Bei den Gesprächen mit der Polizei sei es darum gegangen, einige Ungereimtheiten im Zusammenhang mit dem plötzlichen Tod des Popstars zu klären.

Michael Jackson ist am Donnerstag (25.06.) in einer Luxusvilla in Los Angeles an Herzversagen gestorben. Bisher ist die genaue Todesursache nicht geklärt. Dafür müssen erst die Ergebnisse der toxikologischen Untersuchung vorliegen. Es wird vermutet, dass der Popstar schwer medikamentenabhängig war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen