Startseite » Musik » Musik News » Musiker Samson Wieland ist tot

Musiker Samson Wieland ist tot

12.11.2018 - 08:16 Uhr

Berlin - Rapper Samson Wieland ist im Alter von nur 27 Jahren gestorben. Der Tod des Musiker wurde auf der gemeinsamen "Instagram"-Seite von ihm und seinem Musiker-Kollegen und Bruder Chelo am 10.11. bestätigt.

Dort ist ein Foto des Rappers zu sehen, darunter steht: "Ruhe in Frieden: 1990 - 2018". Der Tod von Samson Wieland kam völlig unerwartet, die Umstände sind noch nicht bekannt. Die Trauer im Netz ist groß. DJ Psaik. Dino schrieb: "Einer der liebsten und nettesten Menschen, den ich jemals kennenlernen durfte. Danke für alles, Bruder." Schauspieler Matthias Schweighöfer schrieb: "Danke für alles. Du wirst vermisst werden." Auch Cro drückte seine Trauer aus und schrieb: "Wir sehen uns alle wieder, Bruder!"
Samson Wieland gehörte zusammen mit seinem Bruder Chelo zum Hip-Hop-Duo "Sam". Das Debütalbum "Two True Brothers" der Geschwister ist 2014 erschienen. Das zweite Album "Kleinstadtkids" kam im März 2017 raus. Vor wenigen Wochen brachten die Brüder das Mini-Album "Avision" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen