Startseite » Musik » Musik News » Wham! wollen im Wembley Stadion auftreten

Wham! wollen im Wembley Stadion auftreten

13.02.2007 - 09:19 Uhr

London - Das Comeback von "Wham!" nimmt Gestalt an. George Michael und Andrew Ridgeley planen anscheinend einen Auftritt im neuen Wembley Stadion in London.

Laut der britischen Zeitung "Mirror" wollen "Wham!" tatsächlich einen Combeback-Versuch vor 90-tausend Leuten versuchen. In Insider sagte: "Das wird eine fantastische Show. Sie sind immer noch sehr beliebt und wir denken wir kriegen das Wembley Stadion voll." Wann der Auftritt von "Wham!" sein soll, ist noch nicht klar, allerdings wird es wohl Spätsommer oder Herbst werden. Das Stadion wird nämlich erst im August eröffnet.

"Wham!" hatten vor kurzem angedeutet sich wieder zusammen tun zu wollen. Es hieß, George Michael und Andrew Ridgeley hätten vor, noch diesen Sommer in die Usa zu fliegen und an neuen Songs zu arbeiten. Zudem sollen sie eine Tour planen, die Ende des Jahres starten soll. Bestätigt wurde das Ganze allerdings noch nicht.

"Wham!" hatten in den 80er Jahren mit Hits wie "Club Tropicana" und "Last Christmas" große Erfolge. Nach der Trennung der beiden gelang nur George Michael der weltweite Durchbruch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen