Startseite » Musik » Musik News » Muse: neues Album Drones erscheint im Juni

Muse: neues Album Drones erscheint im Juni

12.03.2015 - 11:28 Uhr

London - Muse haben Neuigkeiten zu ihrem demnächst erscheinenden Album bekannt gegeben.

Frontmann Matt Bellamy bestätigt, dass die Platte den Titel "Drones" tragen und hierzulande am 05. Juni erscheinen wird. Zwölf Songs sind auf dem Longplayer zu finden, und der Sänger sagte über den Albumtitel: "Für mich sind 'Drones' metaphysische Psychopathen, die rücksichtsloses psychopathisches Verhalten hervorbringen. Die Welt wird von Drohnen beherrscht, die Drohnen einsetzen, um uns alle in Drohnen zu verwandeln. Dieses Album erforscht die Geschichte der Menschheit, von ihrer Hingabe bis zum Verlust der Hoffnung..." Als erster musikalischer Vorbote wird am 23. März die Single "Dead Inside" veröffentlicht.

Hier die Trackliste zum Muse-Album "Drones":

1. 'Dead Inside'
2. '[Drill Sergeant]'
3. 'Psycho'
4. 'Mercy'
5. 'Reapers'
6. 'The Handler'
7. '[Jfk]'
8. 'Defector'
9. 'Revolt'
10. 'Aftermath'
11. 'The Globalist'
12. 'Drones'

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen