Startseite » Musik » Musik News » Muse & die Stops ihrer Drones World Tour

Muse & die Stops ihrer Drones World Tour

24.09.2015 - 15:10 Uhr

Berlin - Muse werden auf ihrer "Drones World Tour 2015/16" auch Deutschland, Österreich und die Schweiz besuchen.

Erst vor kurzem lieferte die Band um Frontmann Matt Bellamy einen Vorgeschmack auf ihre Tour, als sie beim Lollapalooza Festival in Berlin als Headliner auftraten. Wie ihr Label "Warner Music" nun meldet, stehen die Stops ihrer Welttournee im gesamtdeutschen Raum fest und neben einigen Stationen in Deutschland, werden die Briten auch in Wien und Zürich Halt machen. Bei ihren Konzerten wollen die Jungs von Muse ihren Fans ein 360-Grad-Erlebnis bieten und spielen ihre Gigs deshalb auf einer Plattform inmitten des Publikums.

Im Juni kam übrigens das aktuelle Muse-Album "Drones" auf den Markt. Das es in der Schweiz bis auf Platz eins schaffte und in Österreich auf die Zwei. In Deutschland war der dritte Rang die höchste Chartposition. Hier die offiziellen Termine für Deutschland, Österreich und die Schweiz:

06.03. Köln, Lanxess Arena
31.03. München, Olympiahalle
09.05. Wien (A), Stadthalle
11.05. Zürich (Ch), Hallenstadion
03.06. Berlin, Mercedes Benz Arena
06.06. Hamburg, Barclaycard Arena.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen