Startseite » Musik » Musik News » Muse & die Intention hinter Drones

Muse & die Intention hinter Drones

25.03.2015 - 11:15 Uhr

London - Matt Bellamy und seine Muse-Kollegen haben sich viele Gedanken zu ihrem Album "Drones" gemacht.

Im Interview mit "Bbc Radio 1" sagte der Frontmann zum Titel der Platte: "Es ist eine moderne Metapher dafür, wie es ist, die Empathie zu verlieren. Ich denke, durch die moderne Technologie, und den Drohnenkrieg im Besonderen, ist es möglich, schreckliche Dinge per Fernbedienung zu machen, aus einer großen Distanz, ohne irgendwelche Konsequenzen zu spüren oder sich dafür verantwortlich zu fühlen."

Hierzulande wird "Drones" übrigens am 05. Juli erscheinen. Es ist bereits das siebte Studioalbum von Muse.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Spongebob schrieb am 25.03.2015 um 12:57 Uhr:

Huch?? Männer, die sich Gedanken machen - eine absolute Ausnahmeerscheinung!!! Habt Ihr gut gemacht!!! :-))))

Diese Seite teilen