Startseite » Musik » Musik News » The Kills: neues Album erscheint im Juni

The Kills: neues Album erscheint im Juni

01.03.2016 - 17:45 Uhr

London - Am 03. Juni hat das Warten für alle "The Kills"-Fans ein Ende. Dann werden Jamie Hince und Alison Mosshart nach vier langen Jahren endlich ihr neues Album veröffentlichen.

Die Platte mit 13 neuen Songs trägt den Titel "Ash & Ice" und Hince, der die Platte auch produziert hat, verriet in einem Statement, wie er auf die Idee zu dem Namen kam. Er meinte: "Ich hatte eine Drink und schmiss dann einfach meine Zigarette in dieses Glas mit Eis - so einfach war das. Es waren Asche und Eis da, und ich meinte, so werde ich es nennen. Ich wünschte, ich könnte mit einer besseren Story aufwarten, aber das ist die Wahrheit." Um die Wartezeit auf das Album zu verkürzen, hat das Duo bereits das Video zur ersten Single "Doing It To Death" veröffentlicht.

Hier die Trackliste zu "Ash & Ice" von "The Kills":

1. Doing It To Death
2. Heart Of A Dog
3. Hard Habit To Break
4. Bitter Fruit
5. Days Of Why And How
6. Let It Drop
7. Hum For Your Buzz
8. Siberian Nights
9. That Love
10. Impossible Tracks
11. Black Tar
12. Echo Home
13. Whirling Eye

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen