Startseite » Musik » Musik News » Mrs. Greenbird: Das neue Album soll Mut machen

Mrs. Greenbird: Das neue Album soll Mut machen

07.11.2014 - 17:37 Uhr

München - "Mrs. Greenbird" haben ein neues Album am Start. Die Platte "Postcards" ist ab heute (07.11.) zu haben.

Mit den neuen Songs will das Duo den Fans vor allem Mut machen. Instrumentalist Steffen sagte im Interview mit Firstnews: "Es hat natürlich so den roten Faden, den ein Album immer haben sollte, finde ich und der ist bei unserem Fall jetzt ist das Thema Ermutigung. Also im Groben und Ganzen geht's immer mehr oder weniger direkt oder auch mehr oder weniger abstrakt immer darum, ja, eben um dieses Thema Ermutigung."

"Mrs. Greenbird" wurden übrigens 2012 durch die Castingshow X Factor bekannt. Damals brachten sie auch ihr selbstbenanntes Debütalbum heraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen