Startseite » Musik » Musik News » Moses Pelham ist heute glücklicher

Moses Pelham ist heute glücklicher

23.10.2012 - 13:08 Uhr

Frankfurt - Moses Pelham ist heute glücklicher als früher.

Der Rapper bringt am 09. November sein neues Album "Geteiltes Leid III" auf den Markt und will damit ein "Happy End"-Gefühl einläuten. Moses gegenüber "bild.de": "Das Album hat eine gewisse Fröhlichkeit, die die Vorgänger nicht hatten." 1998 veröffentlichte Moses übrigens den ersten Teil von "Geteiltes Leid". 2004 folgte der zweite. Pelham über die Unterschiede zu heute: "Damals war ich nicht so glücklich wie jetzt."

Moses Pelham sitzt derzeit ausserdem in der Jury von X-Factor. Ob er ein zweites Mal teilnehmen will, weiß er allerdings noch nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen