Startseite » Musik » Musik News » Moses Pelham: sein Rap ist so persönlich wie möglich

Moses Pelham: sein Rap ist so persönlich wie möglich

04.12.2012 - 05:45 Uhr

Frankfurt -. Moses Pelham glaubt nicht, dass Kollaborationen ein Musikstück unbedingt besser machen.

Der X-Factor-Juror sagte gegenüber "Planet Interview": "Ich denke, dass viele Köche den Brei, wenn auch nicht verderben, ihn zumindest etwas verwässern können. Es mag für den ein oder anderen interessant sein, wenn zwei Perspektiven in einem Song zusammenkommen. Für mich ist das Rap-Schreiben etwas sehr Persönliches. Mir ist bei der Arbeit an einer Platte wichtig, meine Perspektive auf die verschiedenen Weisen zu formulieren. So, dass du am Ende eines Songs weißt, wie ich empfinde und gleichzeitig auch dein Gefühl darin beschrieben ist."


Moses Pelhams Album "Geteiltes Leid 3", das letzte einer Trilogie, ist seit November auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen