Startseite » Musik » Musik News » Monrose & der letzte Akt!

Monrose & der letzte Akt!

03.12.2010 - 11:14 Uhr

Köln - Es ist soweit: Monrose bringen ihre letzte Single auf den Markt!

Heute (03.12.) erscheint "Breath You In". Und wer das Video sieht, hätte die Trennung der Casting-Band kommen sehen können. Im Clip werden die Monrose-Stationen der letzten vier Jahre gezeigt. Senna, Bahar und Mandy auf der Bühne und hinter den Kulissen. Mit der Single "Breath You In" ist somit der letzte Akt von Monrose eingeläutet. Ab sofort arbeiten die Mädchen an ihren Solo-Karrieren. Senna nimmt derzeit ein Album auf und wird verschiedene Fernseh-Projekte starten. Auch Mandy wird bald mit den Arbeiten an ihrem ersten Solo-Werk beginnen. Bahar sagte noch nicht viel, verriet aber, dass sie im Ausland durchstarten will. Man geht davon aus, dass sie in der Türkei eine Platte veröffentlichen will.

Monrose erklärten vor rund einer Woche, sie würden sich trennen, die Band gebe es nicht mehr. Die Single-Veröffentlichung sollte die letzte Station auf dem Weg von Monrose sein. Warum sich die Gruppe trennte, ist nicht bekannt. Gemunkelt wird über schlechte Plattenverkäufe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen