Startseite » Musik » Musik News » Monrose: Senna wehrt sich gegen Bushido

Monrose: Senna wehrt sich gegen Bushido

02.01.2007 - 07:53 Uhr

München - Die Monrose-Sängerin Senna muss sich derzeit gegen den Hip-Hop-Star Bushido zur Wehr setzen.

Der Grund: Er hat sich darüber aufgeregt, dass Senna ihn hinter den Kulissen einer Fernsehshow nicht gegrüßt hat. Wie die Jugendzeitschrift "Yam" berichtet, sagte Senna dazu: "Warum hat er denn nicht mich zuerst gegrüßt? Habe ich etwa seine Männlichkeit gekränkt? Wenn ja, sollte er mal erwachsen werden. Kindergarten." Sie fügte hinzu: "Wenn er nicht schon ein Star wäre, könnte man denken, dass er so was raushaut, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Das wäre extrem niveaulos." Zu Bushidos Worten "Senna ist das beste Beispiel dafür, wie der Erfolg ein ganz normales Mädchen vollkommen versaut. Nur weil man jetzt in so einer Plastikgruppe wie Monrose ist.", sagte die 26-Jährige: "Bushido soll sich an die eigene Nase fassen und seine HipHop-Kollegen mal fragen, was die so von ihm halten. Wenn er uns Plastikmusik nennt, sage ich zu ihm Plastik-HipHop."

Übrigens: Monrose sind derzeit auf dem Weg ganz nach oben. Die Debüt-Single und das Debüt-Album der Band eroberten die deutschen Charts im Sturm.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen