Startseite » Musik » Musik News » Monrose: Mandy hat ihren Freund verlassen

Monrose: Mandy hat ihren Freund verlassen

27.06.2007 - 14:30 Uhr

München - Monrose-Mitglied Mandy ist wieder Single.

Die 17-Jährige wörtlich: "Ich bin nicht mehr mit Niko zusammen!". Der Grund für das Beziehungs-Aus seien die ständigen Streiterein zwischen den beiden gewesen. Der Jugendzeitschrift "Bravo" sagte Mandy weiter: "Ich hatte einfach keine Kraft mehr. Jeden Tag musste ich mir von früh bis spät Gedanken darüber machen, wann und ob ich denn überhaupt Zeit habe Niko anzurufen! Außerdem wussten wir am Schluss gar nicht mehr, worüber wir uns unterhalten sollten." In die Zukunft blickt die jüngste Monrose-Sängerin aber mittlerweile schon wieder positiv: "Ich fühle mich total befreit! Jetzt quält mich endlich kein schlechtes Gewissen mehr, wenn ich keine Zeit habe, Niko anzurufen."

Übrigens: Monrose stehen mit ihrer neuen Single "Hot Summer" in den Startlöchern. Das neueste Werk der drei "Postars"-Gewinnerinnen ist ab 29. Juni, also ab kommenden Freitag, in den Plattenläden erhältlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen