Startseite » Musik » Musik News » Mandy Capristo über ein Monrose-Comeback

Mandy Capristo über ein Monrose-Comeback

14.11.2020 - 13:00 Uhr

Berlin - Vierzehn Jahre ist es schon her, dass Mandy Capristo, Senna Gammour und Bahar Kizil mit Monrose durchstarteten.

Doch auch ist es fast elf Jahre her, dass sich die Girlgroup trennte. Mandy und Senna verstehen sich seitdem nicht mehr gut, sie haben sogar gar keinen Kontakt mehr. In einem Interview mit dem Radiosender "Liedergut - Music made in Germany" antwortete Capristo auf die Frage, ob sie über ein Band-Comeback nachdenkt, dass zuvor erst etwas anderes anstehen würde. Sie sagte: "Ich glaube, bevor man über ein Comeback nachdenkt, muss man erst mal irgendwie schauen, dass man sich menschlich versteht. Es ist wichtig, dass man sich ausspricht."

Mandy Capristo ist übrigens seit Ende September mit neuer Musik zurück. Ihre Single heißt "13 Schritte" und ist der erste Song auf Deutsch für die 30-Jährige. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Anelia Janeva/Warner Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen