Startseite » Musik » Musik News » Monrose: Bahar & die fassungslosen Fans

Monrose: Bahar & die fassungslosen Fans

09.12.2010 - 17:13 Uhr

Köln - Der Schock über die Trennung von Monrose sitzt bei den Fans der Gruppe immer noch tief.

Sängerin Bahar hat eine ganz simple Erklärung dafür, warum die Anhänger der Casting-Band so erschüttert sind - die Trennung kam einfach zu plötzlich. Wie die "Gala" berichtet, sagte sie: "Also, die haben es nicht verstanden, es kam halt sehr plötzlich. Aber ich glaube, dass sie es ganz gut verkraften." Momentan - so Bahar - habe sie alle Hände voll zu tun, die Fanpost zu beantworten. "Ich habe die letzten drei Nächte gar nicht richtig schlafen können, weil ich immer bis 4 Uhr morgens an meiner ganzen Post saß und an den Mails. Die Fans sind schon sehr erschüttert", so die Sängerin abschließend.

Monrose gaben am 25. November bei einer Pressekonferenz offiziell ihre Trennung bekannt. Die Plattenfirma hatte ihren Vertrag nicht verlängert, nachdem ihr aktuelles Album "Ladylike" nicht einmal die Produktionskosten einspielte. Alle drei wollen nun als Solokünstlerinnen durchstarten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen