Startseite » Musik » Musik News » Bahar Kizil über ihre Ex-Kolleginnen von Monrose

Bahar Kizil über ihre Ex-Kolleginnen von Monrose

10.03.2018 - 13:00 Uhr

Düsseldorf - Bahar Kizil ist ganz oben in den Charts gewesen - dann kam der Absturz, als sich das Monrose-Trio 2011 auflöste.

Jetzt geht's Bahar wieder gut und sie widmet sich neuen musikalischen Projekten. Über ihre Ex-Kolleginnen der Girlband sagte die Sängerin im "Bild"-Interview: "Wir haben leider nur noch ab und zu Kontakt. Mandy Capristo habe ich vergangenes Jahr zweimal gesehen, das war schön. Vier Jahre lang waren wir wie Arsch auf Eimer, aber nun führen wir so unterschiedliche Leben."

Als sich die Casting-Band Monrose im Jahr 2011 auflöste, fiel Sängerin Bahar Kizil in ein tiefes Loch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen