Startseite » Musik » Musik News » Bahar vermisst ihre Monrose-Mädels

Bahar vermisst ihre Monrose-Mädels

05.04.2011 - 16:33 Uhr

Köln - Bahar wünscht sich ab und zu ihre Zeit mit Monrose zurück.

Nach der Auflösung der Girlband vermisst die 22-Jährige vor allem ihre beiden ehemaligen Kolleginnen Senna und Mandy. Bahar sagte dem "Kölner Express" wörtlich: "Wir haben unsere glückliche Zeit beendet. Wir haben vier tolle Alben zusammen gemacht und haben an einem zufriedenen Punkt aufgehört. Manchmal vermisse ich allerdings die Mädels, Senna und Mandy. Aber wir sehen und zwischendurch regelmäßig und telefonieren miteinander."

Monrose gaben am 25. November 2010 bei einer Pressekonferenz offiziell ihre Trennung bekannt. Die Plattenfirma hatte ihren Vertrag nicht verlängert, nachdem ihr aktuelles Album "Ladylike" nicht einmal die Produktionskosten einspielte. Alle drei wollen nun als Solokünstlerinnen durchstarten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Christian81 schrieb am 07.04.2011 um 08:50 Uhr:

Eigentlich war es genau umgekehrt. Die Plattenfirma hat Ihnen einen neuen Vertrag für ein weiteres Album vorgelegt aber die drei haben ihn nicht unterschrieben. Mandy ist jetzt als Solokünstlerin bei der gleichen Plattenfirma unter Vertrag.

Diese Seite teilen