Startseite » Musik » Musik News » Monrose: Bahar will auf türkisch singen

Monrose: Bahar will auf türkisch singen

04.12.2010 - 11:36 Uhr

Köln - Gerade einmal eine Woche ist es her, dass Monrose ihre Trennung bekannt gegeben haben - schon schmiedet Sängerin Bahar Zukunftspläne.

Die 22-Jährige will in der Türkei ihre Soloplatte aufnehmen - und zwar noch vor Ende des Jahres. Wie die "Bunte" berichtet, sagte sie: "Ich werde noch Ende des Jahres in die Türkei fahren, um dort ein Soloalbum aufzunehmen. Ich singe dann auf türkisch." Die Tränen, die die Monrose-Mädels wegen ihrer Trennung vergossen haben, sind inzwischen getrocknet. "Mir geht es gut. Es war ja keine Entscheidung, die wir von heute auf morgen getroffen hatten. Wir hatten die Trennung über Monate hinweg untereinander besprochen. Wir sind durch Höhen und Tiefen gegangen und natürlich haben wir geweint, als wir beschlossen hatten, uns zu trennen. Es war ein sehr emotionaler Moment", so Bahar abschließend.

Monrose gaben am 25. November bei einer Pressekonferenz offiziell ihre Trennung bekannt. Die Plattenfirma hatte ihren Vertrag nicht verlängert, nachdem ihr aktuelles Album "Ladylike" nicht einmal die Produktionskosten einspielte. Alle drei wollen nun als Solokünstlerinnen durchstarten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. xoxo schrieb am 04.12.2010 um 13:01 Uhr:

Ehm, wenn ihr schon sowas schreibt, dann doch bitte komplett wahrheitsgemäß ... sie haben mehrmals erwähnt, das es nicht an den Plattenverkäufen lag. Denn das Album ging in die Top10 genauso wie die Single 'Like A Lady'.

Diese Seite teilen