Startseite » Musik » Musik News » Mötley Crüe: Wird Nikki Sixx wieder Papa?

Mötley Crüe: Wird Nikki Sixx wieder Papa?

16.01.2019 - 16:33 Uhr

Los Angeles - Nikki Sixx wird angeblich erneut Vater - und das schon zum fünften Mal.

Seine dritte Ehefrau Courtney soll mit dem ersten gemeinsamen Kind schwanger sein. Das zumindest will "RadarOnline.com" aus Insiderkreisen erfahren haben. Demnach meinte die Quelle: "Courtney ist bereits seit mehreren Monaten schwanger und Nikki ist ganz aus dem Häuschen. Er ist schon so ein großartiger Vater und sie wird die beste Mutter überhaupt. Sie ist so fürsorglicher." Eine offizielle Bestätigung der freudigen Nachricht steht noch aus.

Der "Mötley Crüe"-Rocker hat mit seiner ersten Frau Brandi Brandt drei Kinder und mit Ehefrau Nummer zwei Donna D'Errico eines. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen