Startseite » Musik » Musik News » Mötley Crüe: Nikki Sixx kündigt neue Songs & Überraschung an

Mötley Crüe: Nikki Sixx kündigt neue Songs & Überraschung an

16.10.2018 - 10:45 Uhr

Los Angeles - "Saints of Los Angeles" ist das letzte Studioalbum von "Mötley Crüe" gewesen und das ist schon ganze zehn Jahre her.

Jetzt können sich die Fans aber auf neue Musik und noch einiges mehr freuen. Bassist Nikki Sixx wurde kürzlich zusammen mit Tommy Lee im Studio fotografiert. Die Bilder haben die Jungs auf ihren sozialen Netzwerken geteilt. Nikki Sixx hat jetzt auf "Twitter" ein Update gepostet. Er schrieb: "F*** kann ich das sagen? Ich höre mir gerade die Rohversionen der neuen 'Mötley Crüe'-Songs an und es fühlt sich echt und roh an. Jeder spielt, wie verrückt und die Songs hauen rein. Bob Rock hat den Sound gemacht. Außerdem haben wir eine Überraschung, die sich noch bestätigen wird. Wir sind total aus dem Häuschen."

"Mötley Crüe" arbeiten übrigens gerade an einer filmischen Biografie "The Dirt", die sich auf ihr gleichnamiges Buch aus dem Jahr 2001 stützt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen