Startseite » Musik » Musik News » Nikki Sixx & das Ende von Mötley Crüe

Nikki Sixx & das Ende von Mötley Crüe

17.07.2015 - 15:30 Uhr

Los Angeles - Ende 2015 ist Schluss mit "Mötley Crüe". Die Band wird sich mit drei Shows am Stück in Los Angeles gebührend von ihren Fans verabschieden.

Bassist Nikki Sixx hat erst kürzlich realisiert, dass er schon bald ohne seine alten Jungs auskommen muss. Im Interview mit dem "Rolling Stone" verriet der 56-Jährige: "Ich schaute erst auf den Kalender und ich habe mir den 02. Januar 2016 markiert, weil es der Geburtstag meiner Tochter ist. Und ich starrte darauf und dachte mir, 'Oh, dann werde ich nicht mehr bei Mötley Crüe sein...‘" Die letzte Show der Glam-Metal-Band steigt nämlich am 31. Dezember.

Im Januar 1981 gründete Bassist Nikki Sixx "Mötley Crüe" in Los Angeles. Anfang 2014 verkündete er das Ende der Band. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen