Startseite » Musik » Musik News » Mötley Crüe: Nikki Sixx schießt gegen Kim Kardashian

Mötley Crüe: Nikki Sixx schießt gegen Kim Kardashian

22.05.2013 - 11:59 Uhr

Los Angeles - Nikki Sixx hat überhaupt kein Verständnis für Kim Kardashian.

Die 32-Jährige hatte nämlich kurz nach dem verheerenden Tornado, der in der Nähe von Oklahoma City bislang 24 Menschen das Leben kostete, eine Nachricht über "Twitter" gepostet, die er mehr als unpassend fand. Während der "Mötley Crüe"-Bassist seine Anhänger dazu aufrief, für die Opfer zu spenden, warb Kim Kardashian lieber für ihren Selbstbräuner. Als Nikki Wind von der Sache bekam, schrieb er erbost: "Wähle deine Priorität oder wähle dein Gift. Wirklich peinliche Sache, Kim! Sind deine 15 Minuten noch nicht um..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen