Startseite » Musik » Musik News » Mötley Crüe: Vince Neil plädiert auf nicht schuldig

Mötley Crüe: Vince Neil plädiert auf nicht schuldig

12.10.2010 - 08:18 Uhr

Las Vegas - Vince Neil muss sich ab Januar nächsten Jahres wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss vor dem Gericht in Las Vegas verantworten.

Der "Mötley Crüe"-Frontmann will auf nicht schuldig plädieren, haben seine Anwälte gestern (11.10.) bei einer ersten Anhörung mitgeteilt. Im Juni ist Neil am Steuer seines Lamborghinis mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit von der Polizei angehalten worden. Und bei der anschließenden Kontrolle wurde festgestellt, dass er mehr Alkohol als erlaubt im Blut hatte. Prozessauftakt ist am 06. Januar 2011.

Übrigens: Vince Neil ist nicht gerade ein Kind von Traurigkeit. 1999 prügelte sich der betrunkene Sänger sogar mit Schlagzeuger Tommy Lee am Flughafen von Las Vegas. Die Polizei musste schließlich eingreifen und die beiden festnehmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen