Startseite » Musik » Musik News » Mötley Crüe: Vince Neil tritt wieder auf

Mötley Crüe: Vince Neil tritt wieder auf

20.09.2005 - 03:39 Uhr

Memphis - Der "Mötley Crüe"-Sänger Vince Neil ist nach einer Verletzung auf die Bühne zurückgekehrt.

Wie Hannah Kampf, die Sprecherin der Band, erklärte, habe Neil bei seinem Auftritt am Sonntagabend (18.09.) in Memphis keine Probleme mehr gehabt.

Vince Neil zog sich kürzlich bei einer Show in Atlanta einen Muskelriss in der Wade zu. Die Polizei erklärte zunächst, Neil sei am Freitag von der Bühne gefallen und habe sich ein Bein gebrochen. Auf der Web-Site der Band erklärte Neil jedoch, er habe auf der Bühne gespürt, wie etwas in seiner Wade gerissen sei. Er wurde in Atlanta ambulant behandelt (Fan-Lexikon berichtete).

Seit dem 14. Februar diesen Jahres ist die Rock-Band "Mötley Crüe" wieder vereint auf Comeback-Tour. Bisher stehen Konzerte bis zum 08. Dezember diesen Jahres fest. Dann tritt die Band in Adelaide in Australien auf (Fan-Lexikon berichtete).

Seit dem 14. Januar gibt es das jüngste "Mötley Crüe"-Album "Red, White & Crüe" im Handel zu kaufen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen