Startseite » Musik » Musik News » Mötley Crüe: erfolgreich dank Ozzy Osbourne

Mötley Crüe: erfolgreich dank Ozzy Osbourne

29.06.2020 - 05:00 Uhr

Los Angeles - "Mötley Crüe" verdanken ihren Erfolg Ozzy Osbourne.

Diese Meinung vertritt Drummer Tommy Lee. Er sagte zu "Apple Music": "Er hat uns auf Tour mitgenommen. Wir hatten gerade angefangen, Musik zu machen. (...) Er hat uns eine Möglichkeit gegeben, jeden Abend in Arenen vor 15.000 Menschen zu spielen und das... die Band ist danach durch die Decke gegangen. Wenn Ozzy uns nicht diese Möglichkeit gegeben hätten, würde wir jetzt vielleicht nicht hier sein und diese Unterhaltung führen. So verrückt ist das!"

1984 unterstützen "Mötley Crüe" Ozzy Osbourne bei dessen "Bark at the Moon"-Tour.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen