Startseite » Musik » Musik News » Mötley Crüe: Nikki Sixx versteigert Kamera

Mötley Crüe: Nikki Sixx versteigert Kamera

02.04.2013 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Die Fans von "Mötley Crüe" können derzeit auf eBay ein ganz besonderes Stück erwerben: eine Kamera von Frontmann Nikki Sixx.

Mit dieser hat er unter anderem die Aufnahmen zu seinem Bildband "This Is Gonna Hurt" geschossen. Seine Verlobte Cortney Bingham, die ihm bei der Versteigerung behilflich ist, schrieb dazu: "Ich liste hier die Leica M9 meines Verlobten Nickki Sixx mit auf. Nikki hat diese Kamera bei vielen seiner Reisen rund um den Globus bei sich gehabt und für viele Aufnahmen zu seinem Bestseller 'This Is Gonna Hurt'. Wenn ihr interessiert seid, dann wäre Nikki auch glücklich, ein handsigniertes Buch beim Versenden der Kamera mit einzupacken." Für einen Festpreis von 4.5000 US-Dollar kann die Kamera übrigens sofort gekauft werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen